info@meineduftwelten.de    Telefon: 03528 / 463 0370
Follow Us On
info@meineduftwelten.de    Telefon: 03528 / 463 0370

Kosmetik

Gesichts- & Körperpflege

Gesundheit & Schönheit

Wohlriechende Düfte stehen für uns direkt mit einem positiven Körpergefühl in Verbindung. Dafür braucht es unserer Meinung nach die richtige Pflege. Als unser größtes Organ, könnten die Bedürfnisse unserer Haut kaum vielfältiger sein. Unsere Produktpalette für Gesichts- & Körperpflege ist deswegen sehr umfassend. Von Feuchtigkeitscremes, Seeren und Gesichtsmasken bis hin zu Körperpeelings mit passender Pflege, Duschgels und Deodorants halten wir einiges für dich bereit.
Die ganze Vielfalt zeigen wir dir gern in unserem Geschäft!

Umweltfreundlich und Nachhaltig

Nachhaltigkeit ist uns auch hier wichtig und du kannst deine Creme-Tiegel bei uns immer wieder neu auffüllen lassen. Wir haben auch passende Kosmetik-Accessoires, wie waschbare Kosmetikpads und Bürsten für die Gesichtsreinigung - schau doch mal bei uns vorbei!