info@meineduftwelten.de    Telefon: 03528 / 463 0370
Follow Us On
info@meineduftwelten.de    Telefon: 03528 / 463 0370

Accessoires

Accessoires für dein Zuhause

Ob du deinen Duft in einem Flakon-Unikat abfüllen möchtest oder einen Eyecatcher für dein Wohnzimmer kreierst: Mit dem richtigen Zubehör macht so ein Duft gleich noch mehr Spaß - finden wir. Deswegen kannst du bei uns selber kreativ werden:

Pimp my Mikado

Ein Glasflakon wird mit einer duftenden Flüssigkeit gefüllt, Holzstäbchen werden hineingesteckt und der Duft wird so in die Raumluft abgegeben. du kannst hier nicht nur den Flakon selber gestalten, sondern auch die Holzstäbchen, welche z.B. in kleine Blumen, Tannenbäume und Schmetterlinge verwandelt werden können.

Welche nützlichen Accessoires wir sonst noch haben, zeigen wir dir gern in unserem Geschäft!

Accessoires für Flakons

Du kannst deinen Flakon zu einemUnikat machen: Dafür haben wir unterschiedliche Charmes, die du als Anhänger an deinen Flakon hängen kannst, und Schutzhüllen z. B. aus Leder. Sogar bei der Größe des Flakons kannst du variieren: 30 ml, 50 ml, 100 ml.

Taschenzerstäuber

Mit 15 ml Fassungsvermögen der ideale Begleiter auch für unterwegs. Und dein Lieblingsduft ist immer dabei.

Diffuser

Sind für ein positives Raumgefühl für uns mittlerweile unverzichtbar: Durch tauschbare Hauben sind sie optisch flexibel gestaltbar, werden ganz einfach mit Strom betrieben und schalten sich automatisch ab, sobald die Flüssigkeit aufgebraucht ist.

Kosmetik-Accessoires

Bei uns findest du Gesichtsreinigungsbürsten & -roller, Massagebürsten, wiederverwendbare Tiegel für Cremes und waschbare Kosmetikpads.

Filiale in deiner Nähe finden