info@meineduftwelten.de    Telefon: 03528 / 463 0370
Follow Us On
info@meineduftwelten.de    Telefon: 03528 / 463 0370

Düfte

4 Farben - stehen für 4 Emotionen in unseren Düften

140 Düfte und Parfums sind eine riesige Auswahl! Für die bessere Orientierung sind sie bei uns deswegen nach vier Duftfamilien aufgeteilt, welche sich bei den Kosmetikartikeln auch farbig unterscheiden:
leichte, fruchtige & blumige Düfte

Liebe das Leben

Blumige und fruchtige Noten heben sich in diesem Duft hervor und verweilen in der Luft.

frische, zitruslastige Düfte

Genieße jeden Moment

Die anhaltenden Zitrus- und Meeresnoten des Dufts werden dich ermutigen, alles zu geben.

orientalisch, sinnlich und intensive Düfte

Unwiderstehliche Verführung

Die orientalischen Aromen werden dich zu Ihren Verführungskünsten animieren. 

volle, holzige Düfte

Stärke deinen Geist

Die holzigen Noten übertragen dein natürliches Gleichgewicht für innere Harmonie.

Nachfüllung wiederverwendbaren Flakons

140 hochwertige Düfte

Flakons in 3 Größen (30ml, 50ml, 100ml)

Seelenschmeichler, Statementsetzer und Wohlfühlfaktor

Einen kompletten Überblick zu unseren Sonderlinien Black Label und Les Secrets kannst du dir gern in unseren Geschäften verschaffen.

Black Label & Les Secrets

Düfte sind sehr individuell und können die Persönlichkeit wunderbar unterstreichen. Sie sind Seelenschmeichler, Statementsetzer und Wohlfühlfaktor. Bei uns sind Düfte deswegen „nicht nur“ Düfte: Bei den Linien Black Label & Les Secrets haben wir die Produktpalette rund um Düfte noch etwas erweitert.
Den kompletten Überblick zu unseren 140 Düften und den Sonderlinien Black Label und Les Secrets kannst du dir gern bei uns im Geschäft verschaffen – wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir bei der Auswahl gern zur Seite!

Duschbad

Düfte

Kosmetik