info@meineduftwelten.de    Telefon: 03528 / 463 0370
Follow Us On
info@meineduftwelten.de    Telefon: 03528 / 463 0370

Zuwachs in unserer Duftfamilie

No. 709 Éthéré & Citrus Vert No. 713

Pünktlich zum Valentinstag können wir unsere Läden in Radeberg und Meißen mit zwei ganz außergewöhnlichen, neuen Düften aus der LES SECRETS-Linie bestücken: No. 709 Éthéré und Citrus Vert No. 713.

No. 709 Éthéré ist ein beruhigender und dezenter Duft, der sich durch seine moderne, samtige Zedernholznote und einen Hauch Moschus auszeichnet. Dieses minimalistische, subtile Aroma umhüllt die Haut wie ein dezentes Aphrodisiakum und macht Lust auf mehr – in vielerlei Hinsicht. Der perfekte Duft für alle, die subtile Nuancen lieben und einzigartige, exklusive Aromen erleben möchten.

Bei Citrus Vert No. 713 überzeugen gleich zu Beginn die sprudelnden Noten von Bergamotte und Zitrone. Sein Herz aus Blumen mit Ingwer- und Zedernakkorden zeigt ihn geschmeidig, während die Kombination aus Vetiver, Moschus, Benzoeharz und Moos ihm Sinnlichkeit verleiht und ihn langlebig macht. Ein perfekter Unisex-Duft für alle, die es elegant und raffiniert lieben.

Du bist vielleicht noch auf der Suche nach einem romantischen Valentinstagsgeschenk für deinen liebsten Menschen? Dann komm doch einmal vorbei und hole dir eine Schnupperprobe unserer neuen Düfte. Wir zaubern dir gern ein schönes Geschenk!

Related Posts