info@meineduftwelten.de    Telefon: 03528 / 463 0370
Follow Us On
info@meineduftwelten.de    Telefon: 03528 / 463 0370

Raumduft sticht Stresslevel

Woran denkst du als erstes, wenn du an einen Wellness-Bereich denkst? An angenehme, wohlig warme Düfte? Wir auch.

Und weisst du, warum das so ist? Weil in den guten Wellness-Bereichen dafür gesorgt wird, dass sich Gäste rundum wohl fühlen. Und dabei spielt Raumduft eine wichtige Rolle. Die richtigen Düfte können nämlich für Entspannung und das Senken des eigenen Stresslevels sorgen.

Diese Eigenschaften werden zum Beispiel Lavendel zugesprochen. Wer mit Lavendel im Schlafzimmer duftige Akzente setzt, wird besser schlafen und über einen längeren Zeitraum seine Psyche stärken.

Die technischen Möglichkeiten, die Raumluft mit Duft zu versetzen, sind fast so vielfältig, wie die Düfte, die Sie dafür benutzen können.

Schaue doch bei Gelegenheit bei uns vorbei und lass dich von unseren Duftexperten beraten!

Related Posts